Großes Mitarbeiterfest der LAK - Liechtensteinische Alters- und Krankenhilfe

Wir hatten die große Ehre, das Mitarbeiterfest der LAK musikalisch zu begleiten. Gefragt war neben Tanz- und Unterhaltungsmusik auch die komplette musikalische Umrahmung des Apero / Sektempfanges sowie Dinnermusik unter den einzelnen Gängen des Abendbuffets.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Frau Cornelia Rheinberger / Assistentin Vorsitzender der Geschäftsleitung für eine überragende Organisation und den supernetten Kontakt den ganzen Abend über bedanken. Gerne kommen wir wieder zu euch!

Die LAK in Kürze

Die Liechtensteinische Alters- und Krankenhilfe gewährleistet die bestmögliche Pflege und Betreuung von in Liechtenstein wohnhaften betagten und hilfsbedürftigen Menschen. In unseren Häusern St. Florin in Vaduz, St. Laurentius in Schaan, St. Mamertus in Triesen, St. Martin in Eschen sowie in der Pflegewohngruppe St. Theodul im Triesenberg ist es uns ein wichtiges Anliegen, den Bewohnern eine gute Lebensqualität mit einem hohen Grad an Selbstbestimmung zu ermöglichen.