Viele Grüße aus dem Ländle

Zu unserem Hochzeits-Abend Hörbranz (Vorarlberg) suchten wir Monate vorher im Internet eine Party-Band. Wir haben uns spontan und ohne jegliche Kenntnisse für "Caipirinha" entschieden und eine Zusage erhalten. Wie sich dann am Hochzeitstag herausstellte, haben wir einen Glücksgriff gemacht.

Auch im Duo gerne gebucht

Das sehr sympatische Duo Beate und Hannes haben uns mit ihrer hervorragenden und professionellen Musik einen Höhepunkt zu unserem Jubeltag geboten. ALLE unsere Gäste und vor allem wir waren total begeistert, es war sprichwörtlich "Live-Musik vom Feinsten". Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Beate und Hannes für den wunderschönen Abend, der uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Gerda und Erich

Caipirinha als Partyband auch im Ländle immer gerne gesehen und oft gebucht
Caipirinha als Partyband auch im Ländle immer gerne gesehen und oft gebucht